Woher stammen die Test Produkte und was passiert damit?

Wir sind bei den Test Produkten auf „Spenden“ angewiesen.

Ein Unternehmen, das uns etwas testen lassen möchte, stellt uns den Artikel kostenfrei zur Verfügung. Dabei spielt es in erster Linie keine Rolle für uns, ob wir den Artikel behalten dürfen oder nicht. Unser Feedback ist immer offen und stets ehrlich. Wir beleuchten die Vor- und Nachteile eines Produkt und stellen auch stärken so wie schwächen vor.

Produkte die wir nicht länger für unsere Tests benötigen, werden entweder zurück geschickt auf kosten des Empfänger oder verbleiben in unserem Eigentum bzw werden verlost.

Sollte eine größere Auswahl an Produkten vorhanden sein bei uns, werden wir in einer Verlosungen die Produkte an unsere User verlosen. Unter nennung des Sponsoren als Dankeschön.

Ein Beispiel: Bekommen wir ein Smartphone zum testen und es wird irgend wann verlost, wird als Dankeschön der Sponsor genannt. „Mit freundlicher Unterstützung der Firma XYZ (Link)“

Für das Losverfahren muss man registriertes Mitglied von MUPT.de sein. Das ist für uns Grundvoraussetzung. Denn unsere Follower und Fans stehen für uns an erster Stelle.

Wir wollen mit unseren Produkttests keine Gewinne erziehlen, daher nehmen wir kein Geld für Tests an! Produkt- und Geldspenden nehmen wir jedoch sehr gern. Einen Einfluss auf Bewertungen hat dies jedoch nicht. Geldspenden fließen in die Finanzierung der Server und Domains sowie anschaffungen für neues Equipment um noch bessere Berichte bereitstellen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.